Eigenes & DIY, Events

Time to say:”Thank you!” – Gewinnspiel: 1 Jahr Klangfarben

Jutebeutel
Die Zeit rennt und rennt und rennt. Exakt heute vor einem Jahr ging mein 1. Blogpost online. Vorher hatte ich lange überlegt, ob ich mich überhaupt ans Bloggen wagen sollte. Ich entschied mich letztendlich dafür – und bin froh, dass ich mich getraut habe.
In dem 1. Jahr ist Vieles passiert, mit dem ich tatsächlich nicht gerechnet hätte. Ich habe knappe 100 Posts geschrieben, viele liebe Kommentare erhalten und wundervolle Menschen kennengelernt, denen ich sonst wohl nicht begegnet wäre.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei meinen Lesern zu bedanken.
Zu gewinnen gibt es:
1. Einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€
2. Einen handbemalten Jutebeutel mit einem wundervollen Zitat von Jimi Hendrix und dem neuen Logo von Klangfarben:

IMG_6337
3. Ein paar Maoams für den kleinen Hunger zwischendurch

Wer kann teilnehmen?
– Da es sich um ein Dankeschön an meine Leser handelt, solltet ihr Leser meines Blogs sein (egal ob via WordPress, Bloglovin, Blog-Connect oder E-Mail)
– Euer Wohnsitz sollte sich in Deutschland befinden

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun als bis zum 15.12. um 18:00 Uhr einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesem Post zu hinterlassen.

Der Gewinner wird ausgelost und via E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

16 thoughts on “Time to say:”Thank you!” – Gewinnspiel: 1 Jahr Klangfarben

  1. Es werden sicher noch einige Jahre hier! 🙂
    und den Amazon Gutschein kann man doch super mit Weihnachts Schokolade einlösen, in den Beutel stecken und in einem Kinderheim des Vertrauens stiften ! 🙂

  2. Ich bin froh, dass du angefangen hast zu bloggen. Ohne dich würde in der Blogger Community definitiv was fehlen. Deine Beiträge sind erfrischend anders und etwas tiefgründiger als Mode und Beauty, das mag ich!

    Übrigens ist es höchste Zeit, dass wir beide uns persönlich kennenlernen. Schliesslich wohnen wir in der gleichen Stadt. Ich habe auch schon einen Idee. Ich brauche dich an einem Freitag Abend im Februar. Ich plane gerade eine kleine Aktion, denn ich wurde von Karstadt zu einem Event eingeladen, zu dem ich bis zu 20 meiner Leser mitbringen kann. Der Termin ist noch(!) variabel. Ich möchte, dass du unbedingt dabei bist. Die Detail erfährst du nächste Woche auf meinem Blog. Hast du grundsätzlich Lust mit zukommen?

    Aber noch mal , Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und mach weiter so!

    Deine Lara

Leave a Reply